< Rückkehr

Cristalmind

Publireportagen -
27 Juni 2008


Cristalmind

Stress am Arbeitsplatz lässt niemanden gleichgültig, egal welchen Beruf man ausübt, egal an welchem Ort oder in welchem Rahmen. Wie kann man verhindern, dass der Stress sich negativ auf unsere körperliche und geistige Gesundheit auswirkt? Sich massieren lassen zur Entspannung? Sport betreiben... Im Alltag haben wir meist nur wenig Zeit, um uns unserer Gesundheit anzunehmen. Wäre es da nicht praktisch, die Anspannung in kürzester Zeit loszuwerden?

Die Entspannungstherapie Shirodhara aus dem alten Indien ist eine wirkungsvolle Art, gegen den Stress anzukämpfen. Die Technik besteht darin, eine warme Flüssigkeit regelmässig über die Stirn laufen zu lassen, während 20 - 30 Minuten oder mehr, je nach Belieben. Diese sanfte Streicheleinheit auf der Stirn wirkt tief entspannend, sei es körperlich aber auch geistig. Das Ergebnis ist umgehend spürbar: der Körper entspannt sich, der Geist befreit sich von den Gedanken und man erlebt einen Zustand geistiger Stille, der Lebenskraft, Energie und Wohlbefinden bringt.

Diese Therapie besteht in Indien seit Jahrtausenden, sie wurde aber erst im 21. Jahrhundert für alle zugänglich. Die überlieferte Technik ist in ihrer traditionellen Form schwierig im Alltag anzuwenden. Daher hatte ein Schweizer Arzt, Dr. Bertrand Martin, die Idee, sie den Zwängen des modernen Lebens anzupassen. Er hat ein Gerät entwickelt, dank dessen man diese Therapie zu Hause, im Büro oder sogar unterwegs ganz selbstständig geniessen kann.  

Aus jedem Tag wird ein Ferientag, ein komplettes Abschalten vom schwierigen Leben, das die meisten von uns führen.

Das Gerät Cristalmind trägt seinen Namen zu Recht. Am Ende einer Sitzung ist der Geist klar und ruhig. Praktisch, einfach in der Anwendung, in nur 2 Minuten auf einem Bett, einer Matratze oder einer Decke auf dem Boden aufgestellt. Das Gerät wendet sich an jedermann, sogar an Manager, denen das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter wichtig ist und die so auf einfache Art und Weise Erholungsbereiche in ihrem Unternehmen einrichten können. Besuchen www.cristalmind.com

 

Jobtic logo