Sascha   LEMMENMEIER

Callagent Teamleader

Coach-Lemmi@gmx.netMsn:ch-wellness-coach@hotmail.com
42 ans Skype:wellness-coach-lemmi
Wangen bei olten
Switzerland


           Übrigens...

Meine Persönlichkeit

Meine besten Eigenschaften: selbstständig, individualistisch, locker, charmant, enthusiastisch, spontan, hilfsbereit, kreativ, komunikativ & emotional.

Meine beruflichen Kompetenzen

Kompetenzen: * Zielstrebig * Verhandlungssicher * sehr gute Kommunikationseigenschaften * ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverständnis

Meine Ziele und meine Motivation

Leitung eines Inbound Team`s


           CV


Sascha Lemmenmeier (geb. Breidt)
Hinterbüelstrasse 6
4612-Wangen b. Olten
coach-lemmi@gmx.net / Telefon: +41 (0)79 552 91 44 / +41 (0)62 530 00 80
geboren am 23.11.1972 in Fulda Deutschland; geschieden,  Niederlassung „B“

Lebenslauf

24.11.2008 - jetzt Arbeitssuchend

05.07.2008 - 24.11.2008
Omnicom SA, WEB CALL CENTER; CH-3018 Bümpliz BE
Stellenbeschrieb: Teamleader (Vollzeit)
Tätigkeitsbereich: Coaching sowie Ausbildung der Agenten; Umsetzung und Betrieb der Kampagnen; Verwaltung und Optimierung der Produktergebnisse; Übergabe der Reporting am Back Office; Kundenbetreuung

09.2007 - 07.2008
Teleperformance/Libertycall AG; CH-8304 Wallisellen
Stellenbeschrieb: THD Advisor Inbound (Vollzeit)
Tätigkeitsbereich: Kundenberatung und -Betreuung sowie Produkt & Serviceauskünfte in deutscher Sprache; Technischer Support im Bereich Digital TV; Zeit- und fachgerechte Eskalation von Problemen; Schnelles ermitteln von Kundenbedürfnissen; Diverse Backoffice-Arbeiten; Elektronische Erfassung aller eingehenden Anfragen; Erstellung von Trouble Tickets

04.2007 - 09.2007 Arbeitssuchend

09.2006 - 04.2007
BNS Group the Swiss Contact Center; CH- 2502 Biel/Bienne
Stellenbeschrieb: Call Agent Outbound/Inbound (Vollzeit)
Tätigkeitsbereich: Zeit- und fachgerechte Kundenbedarfsanalyse; Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen und Verkausgespräche; Diverse Backoffice-Arbeiten; Elektronische Erfassung aller Termin- Vertragsdaten in den CRM-Tools

04.2006 - 09.2006
Swiss Call Komunikationsfabrik AG; CH- 2502 Biel/Bienne
Stellenbeschrieb: Call Agent Outbound (Vollzeit)
Tätigkeitsbereich: Zeit- und fachgerechte Kundenbedarfsanalyse; Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen; Diverse Backoffice-Arbeiten; Elektronische Erfassung aller Termin- Vertragsdaten in den CRM-Tools; Qualitativ hochwertige Vertragssabschlüsse mit Mehrjähriger Vertragsbindung für Sunrise, Swisscom und weitere Namhafte Telekommunikationsanbieter

12.2004 - 04.2006 Arbeitssuchend

07.2004 - 12.2004
020-EPOS European Point of Service GmbH; D-45145 Essen
Stellenbeschrieb: Call Agent Outbound (Vollzeit)
Tätigkeitsbeschrieb: Zeit- und fachgerechte Kundenbedarfsanalyse; Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen; Qualitativ hochwertige Verkaufsabschlüsse mit Langjähriger Vertragsbindung für Tele-kom, D2, E-plus, und weitere Namhafte Telekommunikationsanbieter; Diverse Backoffice-Arbeiten; Elektronische Erfassung aller Termin- Vertragsdaten in den CRM-Tools  
 
01.1999 - 06.2004
HMI OHG Hamburg Mannheimer Versicherungsgruppe, D-5500 Trier,
6750 Kaiserslautern und 6600 Saarbrücken
Stellenbeschrieb: Team Coach Inbound/Outbound Ausbildung
Tätigkeitsbeschrieb: Kundenberatung und -Betreuung; Produkt & Serviceauskünfte in deutscher Spra-che; Zeit- und fachgerechte Eskalation von Problemen; Schnelles ermitteln von Kundenbedürfnissen; Diverse Backoffice-Arbeiten; Elektronische Erfassung aller eingehenden Anfragen und Erstellung von Trouble Tickets; Hochwertige Terminvereinbarungen für die Aussendienst-Versicherungsagenten

09.1998 - 12.1998
Berufsförderungswerk Bad Pyrmont; D-3280 Bad Pyrmont
Rehabilitationslehrgang: Telesales Grund-Ausbildung; 

01.1997 - 08.1998
Riverside Gastronomie GmbH; D-5500 Trier
Stellenbeschrieb: Küchencheff & Stellvertretender Restaurantleiter & zuständig für die Personalplanung von 20 Service-Angestellten & 10 Köchen, sowie Qualitätssicherung aller Bereiche

09.1996 - 12.1996
Paolo Capotosto OHG; D-5500 Trier
Stellenbeschrieb: Restaurantleiter & zuständig für die Personalplanung von 15 Service-Angestellten, sowie Qualitätssicherung aller Bereiche

03.1996 - 08.1996 Arbeitssuchend

10.1994 - 02.1996
SSG Saar Service GmbH; D-6600 Saarbrücken
Stellenbeschrieb: Vorarbeiter Bahnreinigung; zuständig für die Qualitätsüberprüfung der Arbeitsanweisungen & Dienstüberwachung der jeweiligen Mitarbeiter

01.1993 - 06.1994
Korfmann GmbH; D-6500 Mainz
Stellenbeschrieb: stellvertretender Küchenchef, & Restaurantleiter
Tätigkeitsbeschrieb: zuständig für die Personalplanung von 10 Service-Angestellten & 5 Küchenkräften, sowie Qualitätssicherung aller Bereiche


Berufsausbildung

 
01.1999 - 05.2001
HMI OHG Hamburg Mannheimer VersicherungsgruppeD-5500 Trier, 6750 Kaiserslautern und 6600 Saarbrücken
Betriebsinterne Ausbildung zum Telesales Agent & Team Coach für Inbound/Outbound

09.1998 - 12.1998
Berufsförderungswerk Bad PyrmontD-3280 Bad Pyrmont
Grundausbildung zum Telesales Agent

07.1988 - 11.1992
Restaurant Lechalottè ; D-5500 Trier
Ausbildung zum Koch und Restaurantfachmann

Weiterbildung

 
09.2005
Cyper-Works Ausbildung
 
05.2005
Nutrition Coach & Personaltrainer Lehrgang 
 
Seit 05.2006
Weitere Lehrgänge Fachgebiet Ernährung, Wellness & Lifestyle  

.........................................................................................................................................................

Sprachkenntnisse:
Deutsch = Muttersprache, stil- und verhandlungssicher

IT-Kenntnisse:
MS-Office gute Kenntnisse

Freizeit:
Fitness, Kochen, Backen

Mitgliedschaften:
HFF (Herbalife Family Foundation)